Ich bin der neue und stelle mich mal vor

Hier kannst du dich vorstellen, deine Gechichte erzählen und deinen Blog verlinken
Benutzeravatar
Iceface1982
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2010, 20:42
Kontaktdaten:

Ich bin der neue und stelle mich mal vor

Beitragvon Iceface1982 » 19.04.2010, 21:12

Hallo ihr da draußen in der weiten Welt des WWW

mein Name ist Lars und komme aus der Region Hannover (Niedersachsen) und wollte mich mit diesem Beitrag mich bei euch vorstellen, nachdem ich am Donnerstag schon einige Leute im Chat kennen gelernt habe.

Ich selber bin kein Direkt betroffener, sondern beschäftige mich seit meiner Kindheit mit dem Thema Krebs, da 2 Verwandte (sind leider verstorben) und ein Schulfreund (lebt) damals an dieser Krankheit erkrankt waren.

Ein paar Fact´s zu meiner Person:

2001 entschied ich mich im Rahmen einer Typisisierungsaktion beim lokalen TV Sender "Offener Kanal" Hannover, dazu mich beim Norddeutschen Knochenmark und Stammzellspender Register (NKR) in Hannover registrieren zu lassen.

2006 erfüllte ich den letzten Wunsch eines 12Jährigen Jungen ( bekam 2005 die Nachricht das er einen Gehirntumor hatte) und fuhr zu ihm nach Norderney (eine Insel an der Nordsee) wo er mit seinen Eltern lebte und musste erleben (sorry, dass ich so offen schreibe) wie er keine 24Stunden nach meiner Ankunft in meinen Armen verstarb. Für mich waren es die schwersten Stunden, vorallem da ich rund 30Stunden (können auch mehr gewesen sein) ohne Schlaf war.

Das war nun meine Vorstellung. Ich möchte das Forum dazu auch nutzen, Kontakt zu betroffenen Kids zu finden, zwecks E- Mail oder Chatfreundschaft, schreibt mich einfach an.

Zurück zu „Onko-Kids stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron