Unsere eigene Onko-Kids-App, Hilf mit!!

Hier kannst du eine eigene Umfrage bei Onkokids starten
reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

Unsere eigene Onko-Kids-App, Hilf mit!!

Beitragvon reante » 06.06.2011, 15:14

Wir finden, es wird Zeit, dass onkokids endlich auch über dein Handy oder Smartphone erreichbar wird.

Du kannst dabei helfen, dass auf diese App alles drauf kommt, was wichtig ist, wenn man als Jugendlicher neu an Krebs erkrankt ist und nach erfolgterTherapie braucht.
- Adressen von Kliniken?
- Kurzinfos über die verschiedenen Krebserkrankungen bei Jugendlichen?
- Blogs von anderen?
- Adressen zu Reha und Nachsorge?
- Spezialisten?
- Kontakt zu anderen Jugendlichen?
- wichtige Webadressen?
- Wiedertreffen mit ehemaligen Mitpatienten?
- lokale Veranstaltungen?
- ???????

Schreib uns, was für dich in einer App wichtig wäre.

Benutzeravatar
kikihühnchen
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2008, 12:32
Wohnort: starnberg

Re: Unsere eigene Onko-Kids-App, Hilf mit!!

Beitragvon kikihühnchen » 24.06.2011, 15:01

Hallo Reante!!

SUPER IDEE die App!! Voll dafür

Vielleicht wäre es möglich, dass man über die App auch in den Chat kommt... das geht nämlich so über Internet auf dem Handy nicht :( bzw. kommt man zwar rein, aber schreiben hab ich so noch nie zustande gebracht :D

Bis bald!!!
Liebe Grüsse Kikihühnchen

Graessi
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2010, 16:29

Re: Unsere eigene Onko-Kids-App, Hilf mit!!

Beitragvon Graessi » 15.08.2011, 23:21

Find die Idee auch super :)

Da ich aber kein iphone habe, sondern ein anderes Smartphone, fänd ichs super, wenns die onko kids dann auch über Android (ich glaub, so hieß das, was ich habe :D ) geben würde.

Fänd, wie Kiki auch sagte, super, wenn man den Chat über Handy erreichen könnte. Klinikadressen fänd ich auch hilfreich, gerade, wenn man vielleicht unterwegs ist und irgendwas abgeklärt werden muss.

Liebe Grüße


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast