Umfrage Benutzerbeiträge

Hier kannst du eine eigene Umfrage bei Onkokids starten

Sollen inaktive Mitglieder nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden?

ja, nach 3 Monaten
2
11%
ja, nach 6 Monaten
2
11%
nein, manche möchten Mitglied bleiben, aber nichts schreiben
14
78%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

Umfrage Benutzerbeiträge

Beitragvon reante » 30.04.2008, 20:59

Sag deine Meinung zur Benutzeraktivität :geek:

Jens Daniel
Beiträge: 67
Registriert: 27.04.2008, 16:14
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Benutzerbeiträge

Beitragvon Jens Daniel » 30.04.2008, 21:22

huhu,

Also ich bin für eine Inaktivitätslöschung sofern manche Punkte nicht beachtet worden sind;

- Niemals geschrieben, nur angemeldet
- sich nicht im Forum abgemeldet hat (auf unbestimmte Zeit)


und solche Dinge halt.. hast ne schöe Brille reante ^^ :D


JD "wayko"

reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Benutzerbeiträge

Beitragvon reante » 30.04.2008, 21:34

Wayko, du kannst auch Umfragen machen und die anderen auch. Es sollte aber schon mit unseren Themen zu tun haben. Ich denke, euch wird da schon so das ein oder andere einfallen.

Ludo
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2008, 13:20

Re: Umfrage Benutzerbeiträge

Beitragvon Ludo » 05.05.2008, 11:22

Sagt mal, was haltet ihr denn davon, wenn man erst freigeschaltet werden kann für das Forum, wenn man sich KURZ vorgestellt hat. Ich finde es gerade in einem solchem Forum immer ganz nett zu wissen mit wem ichs zu tun habe...es müssen ja weder Romane über das eigene Leben oder brisante Details sein...vielleicht Alter, wie man hergekommen ist, ob man Betroffener, Angehöriger oder einfach auf der Suche nach Infos ist ....

Denn ich habe grade gesehen wie viele Benutzer das neue Forum nun hat und das sich da ganze 2 Leute vorgestellt haben...das finde ich schade!

Nur so eine Anregung wie ich sie aus anderen Foren kenne ;o)

Gruß, Ludo

Lucy
Beiträge: 22
Registriert: 30.04.2008, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Benutzerbeiträge

Beitragvon Lucy » 05.05.2008, 20:28

Aber man kann doch erst hier im Forum schreiben, wenn man freigeschaltet ist, oder? Das heißt, wenn man sich vorstellen soll muss man ja zuerst freigeschaltet werden, oder versteh ich das jetzt falsch?

Oder man schreibt eine kurze Vorstellung, schickt sie dann an den Admin und der entscheidet dann, ob derjenige freigeschaltet wird oder nicht.

Sehr kompliziert *gg* :D

Ludo
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2008, 13:20

Re: Umfrage Benutzerbeiträge

Beitragvon Ludo » 05.05.2008, 22:04

Hihi, du bist süß ;o) Nein, in den anderen Foren ist es dann so, dass man für den Bereich "Vorstellung" direkt freigeschaltet wird nach der Anmeldung und ein Admin nach getätigter Vorstellung dann ein Knöpfchen drückt und man ab dem Zeitpunkt für ALLE Bereiche des Forums freigeschaltet ist :mrgreen:

Lucy
Beiträge: 22
Registriert: 30.04.2008, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Benutzerbeiträge

Beitragvon Lucy » 05.05.2008, 22:16

Ach herrje, ist das kompliziert - danke Ludolein für deine Erklärung, du bist auch süß :)

Aber was ist, wenn sich nicht alle vorstellen wollen?? Es gibt ja schon viele, für die das Forum wichtig ist und ihnen auch hilft, die aber nur mitlesen oder private Nachrichten schreiben und anonym bleiben wollen. Das kann ich auch verstehen. Ich hab ne Zeit lang auch nur mitgelesen und Nachrichten verschickt und hätt mich auch net vorstellen wollen.

Schon schwierig ... ;)

Ludo
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2008, 13:20

Re: Umfrage Benutzerbeiträge

Beitragvon Ludo » 05.05.2008, 22:54

Ja stimmt, das ist schwierig...deshalb meinte ich ja, dass man nicht viel preisgeben muss...hm...

Lucy
Beiträge: 22
Registriert: 30.04.2008, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Benutzerbeiträge

Beitragvon Lucy » 06.05.2008, 08:58

Zum Glück bin ich kein Admin und muss nicht solche schweren Entscheidungen treffen ... *gg* :mrgreen:

reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Benutzerbeiträge

Beitragvon reante » 18.05.2008, 12:49

Hallo Lucy und alle anderen,
niemand muss sich hier vorstellen, wenn er nicht will. Einzige 'Bedingung' im Forum ist, dass man sich anmelden muss, um schreiben zu können. Es kann also jeder anonym bleiben und nur lesen, wenn er sonst nichts will. Ich denke, dass dies ok ist.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron