Jule stellt sich vor

Hier kannst du dich vorstellen, deine Gechichte erzählen und deinen Blog verlinken
Jule
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2011, 13:35

Jule stellt sich vor

Beitragvon Jule » 26.10.2011, 20:08

Hallo zusammen!
Mein Name ist Jule und ich bin 14 Jahre alt. Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich Leukämie habe. Bis jetzt ist noch alles fremd für mich und vieles macht mir Angst. Ich wollte nur mal sagen, dass viele Berichte hiet wirklich Mut machen. Danke dafür.
Dank Reante konnte ich mir auch einen Blog machen. Das ist mein erster, darum ist er noch nicht sooo git. Wer will, kann mich ja mal besuchen kommen. Mein Blog ist hier:
http://jule.onkokids.de
Am Donnerstag freue ich mich auch schon auf den Chat. Vielleicht sieht man sich da :)
Bis dann
Eure Jule

Jens Daniel
Beiträge: 67
Registriert: 27.04.2008, 16:14
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Jule stellt sich vor

Beitragvon Jens Daniel » 27.10.2011, 14:30

Hallo Jule,

ich freue mich schon dich heute Abend kennen zu lernen.

Ich bin heute 23 Jahre alt und hatte selber als Kind mehrere Male Leukämie (ALL) und habe auch ein neues Knochenmark bekommen. Die ganze Krankheit liegt bei mir nun gute 13,5 Jahre zurück. Ich war damals in den Kekstürmen in Münster und in Essen in Behandlung.

Falls du mal reden möchtest, bin ich hier oder per Mail immer erreichbar. E-mailadresse schreibe ich dir mal per Mail. :-)

Ich habe mir gerade deinen Blog durch gelesen und finde es toll, wie du mit der Diagnose umgehst.
Das deine Eltern besorgt sind, kann ich mir vorstellen.


Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon auf heute Abend.


Jens Daniel / Wayko

Jule
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2011, 13:35

Re: Jule stellt sich vor

Beitragvon Jule » 05.11.2011, 23:40

Ich möchte mich ganz lieb für die lieben Mails bedanken. Wenn es einem nicht gut geht, tut so etwas wirklich gut. Danke an euch. :)

Jule
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2011, 13:35

Re: Jule stellt sich vor

Beitragvon Jule » 15.11.2011, 18:27

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, darum schreibe ich es hier hin.
Also, ich möchte einen Counter haben, aber ich weiß nicht wie das geht. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen? Ich würde demjenigen die Zugangsdaten geben und der jenige macht das dann.
Viele Güße
Jule

Jule
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2011, 13:35

Re: Jule stellt sich vor

Beitragvon Jule » 15.11.2011, 18:28

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, darum schreibe ich es hier hin.
Also, ich möchte einen Counter haben, aber ich weiß nicht wie das geht. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen? Ich würde demjenigen die Zugangsdaten geben und der jenige macht das dann.
Viele Güße
Jule

reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

Re: Jule stellt sich vor

Beitragvon reante » 27.08.2012, 09:56

Leider ist Jule im Juni 2012 verstorben. Ich könnt einen letzten Gruß an sie schicken auf Ihrem Blog
http://jule.onkokids.de


Zurück zu „Onko-Kids stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron