Mein Sohn

Hier kannst du dich vorstellen, deine Gechichte erzählen und deinen Blog verlinken
Nukke

Mein Sohn

Beitragvon Nukke » 26.09.2010, 12:20

Hallo ich heisse Maximo und wohne in Norwegen zusammen mit meiner frau Lene und drei Kindern Julian 12J Marcel 9J Sofia 3J
Wir sind ne glueckliche familie, lieben unsere kindern alle drei ( auch wenn Sofia ne hexe sein kan :lol: )
Am Freitag letzte woche haben wir die diagnose fuer Marcel 9J bekommen ALL ( Akute lymfatisk leukomi!!)
Wir sind geschokt :o habe Familie in Heidelberg ( St.Leon -Rot) und die haben mir von dieser seite erzaehlt was uns Marcel und mir sehr gut gefaellt !!
Bin mit ihm im Krankenhaus am Wochenende und heute kommt seine Mama da ich morgen zur Arbeit muss :( ich wuerde am liebsten bei ihm sein die ganze Zeit doch das werden wir nicht koenne!! ich werd alles machen das ich es kann !!!
Wir haben tieriche Angst!! hoffe jemand kann uns etwas erzaehlen wie ihr das erlebt habt oder erleben! Ich weiss das es heilbar ist doch wir / ich hab tierich schiss vor allem !!! Hab ne tolle Familie die uns zur seite stehen :-)
Heute kommen Onkel Hans und Onkel Pedro aus Deutschland :-) wir freuen uns auf etwas besuch!!
lbg Maximo und Marcel :roll:

Jens Daniel
Re: Mein Sohn

Beitragvon Jens Daniel » 01.10.2010, 20:47

Hallo Nukke,

ich heiße Jens Daniel und bin nun 22 Jahre alt. Vor guten 12 und einem halben Jahr hatte ich selber auch noch Leukämie (ALL) gehabt. Ich war damals in Münster und dann in Essen zur Knochenmarkstransplantation.

Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN hier im Forum schreiben oder man kann sich mal im Chat von Onko-Kids.de treffen.
Apropro Treffen im Chat, Donnerstags ab 20 Uhr ist dort meistens ein festgelegter Chattermin wo recht viele kommen. Gestern war ich, Wayko, da nicht dabei.

Ich hoffe dass es dir / euch soweit ganz gut geht und dass hier hier Hilfe und Unterstützung findet.

Wayko / Jens Daniel

Zurück zu „Onko-Kids stellen sich vor“