Das bin Ich

Hier kannst du dich vorstellen, deine Gechichte erzählen und deinen Blog verlinken
Chica91
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2010, 18:21

Das bin Ich

Beitragvon Chica91 » 19.08.2010, 18:23

Hey ihr!

Hab die Seite durch Zufall gefunden...
Ich heiße Sarah-Jane & bin am 08.08. 19 geworden.

Mit 11 erkrankte ich an einem Osteosarkom im linken Oberarm..
Es folgten 18 Chemo´s und 6 Operationen...

Die Chemo ging bis Mai 2005 ... mir gehts jetzt wieder gut & ich hoffe
euch dadurch Mut machen zu können.

LG Chica91

pia

Re: Das bin Ich

Beitragvon pia » 25.08.2010, 10:30

hallo sarah-jane! ich bin silke und durch zufall auf diese seite geraten.meine kleine nichte (pia) wird heut in der uniklinik leipzig an beiden lungenflügeln operiert. pia ist 10jahre, liegt seit märz 2010 wegen eines osteosarkom am oberschenkel (das wurde vor kurzem in berlin operiert) im krankenhaus :cry: ja und heut sind die metastasen in der lunge dran.
naja, seit märz les ich mich nun durchs internet und freu mich über alles positive zu diesem thema.
ich freu mich für jeden patienten, der es geschafft hat und weiter leben darf.
du hast es geschafft und das gibt mir kraft in diesem moment positiv zu denken. DANKE !!!
liebe grüße silke


Zurück zu „Onko-Kids stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron