Wollte mal allen hier Hallo sagen =)

Hier kannst du dich vorstellen, deine Gechichte erzählen und deinen Blog verlinken
Benutzeravatar
Deni
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2010, 12:38
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Wollte mal allen hier Hallo sagen =)

Beitragvon Deni » 05.08.2010, 13:12

;) Hey ich bin Deni..... oh man ich weis garnicht was ich schreiben soll.
Ich bin 20 Jahre alt und mir wurde gestern gesagt das ich Leukämie habe ( AlL) ich vertsehe momentan nur Bahnhof und bin total am Boden :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich habe immer gedacht ich kriege nie Krebs und nun ..... hab ich es auch.
ich bin total froh das meine Freunde und meine Familie jetzt so für mich da sind... Momentan bin ich noch in der Klinik :cry:

GLG Deni
Zuletzt geändert von Deni am 09.01.2011, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

Re: Wollte mal allen hier Hallo sagen =)

Beitragvon reante » 05.08.2010, 21:25

Halllo Deni,
wenn du abends Zeit hast, komme doch mal in den Chat. Der ist meistens donnerstags abends gut besetzt.
halt die Ohren steif!
http://www.onko-kids.de/chatseite

Benutzeravatar
Deni
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2010, 12:38
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: Wollte mal allen hier Hallo sagen =)

Beitragvon Deni » 06.08.2010, 07:05

reante hat geschrieben:Halllo Deni,
wenn du abends Zeit hast, komme doch mal in den Chat. Der ist meistens donnerstags abends gut besetzt.
halt die Ohren steif!
http://www.onko-kids.de/chatseite



oh na da muss ich doch mal schauen :D thx für die info :)


Zurück zu „Onko-Kids stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron