Hallo

Hier kannst du dich vorstellen, deine Gechichte erzählen und deinen Blog verlinken
Annikii
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2010, 21:20

Hallo

Beitragvon Annikii » 23.06.2010, 14:25

Hallo,
ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Annika und bin 14 Jahre alt. Ich habe selber keinen Krebs aber meine Zwillingsschwester war 2 als sie 1998 ein Rhabdomyosarkom an dem sie am 23.6.2000 starb. :cry: Sie wurde in der Uniklinik Frankfurt behandelt. Die Ärzte dort waren toll und sie haben alles versucht um meiner Schwester zu helfen (jedenfalls sagen das meine Eltern ich kann mich nicht daran errinern). Die Onko Kids habe ich gefunden weil eine Klassenkameradin die als Baby Krebs hatte mir davon erzählte. Vorher habe ich viele Caringbridge Seiten gelesen auf die ich über cancerkids.org gekommen bin.
So das wars erst mal. Fehlt noch was? Oder bin ich hier falsch weil ich selbst keinen Krebs habe?

Liebe Grüße
Annika
Rebecca 9.6.1996-23.6.2000, Rhabdomyosarkom

Alena Marek: http://www.caringbridge.org/visit/alenamarek

Lift Up Ellie Potvin! http://www.caringbridge.org/visit/elliepotvin

Jens Daniel
Beiträge: 67
Registriert: 27.04.2008, 16:14
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitragvon Jens Daniel » 23.06.2010, 16:42

Hallo AnniKii,

du bist bei uns schon richtig. :)

Vielleicht magst du ja, falls du dann darfst, Donnerstag ab 20 Uhr mal in unseren Chat kommen. Dort sind meistens dann mehrere Online.

Und sonst wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern bei den Onko-Kids.de

Wenn noch fragen sind, entweder per PN (Private Nachricht) oder hier im Thread.


Jens Daniel / Wayko


Zurück zu „Onko-Kids stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast