Ich stelle mich vor. Nico, 16 Jahre.

Hier kannst du dich vorstellen, deine Gechichte erzählen und deinen Blog verlinken
Nico93
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2010, 19:03

Ich stelle mich vor. Nico, 16 Jahre.

Beitragvon Nico93 » 21.04.2010, 19:21

Hay, ich heiße Nico, bin 16 jahre alt und hatte Lympfknotenkrebs ( morbus-non-hodgin). Meine Behandlung ging vom 17.Mai 2009 bis Ende Januar 2010. Ich hatte in der Zeit 7 Doppelblock-Chemos und im Januar Bestrahlungen. Und ( eigendlich das schlimmste daran) 2 brustkorböffnungen, weil dort mein Tumor lag. Es wäre toll wenn jemand Lust hätte mit mir zu schreiben. Ich habe Icq und Msn. Wer will kann sich ja melden, würde mich freuen. :)

Benutzeravatar
Iceface1982
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2010, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor. Nico, 16 Jahre.

Beitragvon Iceface1982 » 21.04.2010, 20:50

Ich habe dir mal eine E- Mail geschickt und würde mich über eine Nachricht freuen.

kristina
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2010, 09:59

Hallo Nico.

Beitragvon kristina » 23.04.2010, 10:17

Bei meinem Neffe war rechte Bein amputiert, jetzt hat er Chemotherapie, bei Ihn war Osteosarkom fest gestellt.Ich bin darüber sehr sehr traurig. Ich weiss nicht was soll ich Ihn sagen, wenn ich mit Ihn rede, ich weine ständig .Dominik wird 3.May 18 Jahre Alt. Ist das ein Schicksal? Das ist
sehr sehr alles traurig .Dominik lebt in Slowakei, ich hoffe die Spezialisten können Ihn helfen. Das hoffe ich sehr!
Kristina

TanjaS
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2010, 21:13

Re: Ich stelle mich vor. Nico, 16 Jahre.

Beitragvon TanjaS » 20.05.2010, 11:56

hallo Nico....
Ich hatte osteosarkom im rechten oberarm und hatte nach 6 chemoblocke eine große op (am 6 januar 2010)und danach noch mal 12 chemoblöcke ich habe jetzt einen künstlichen knochen mit gelenk..........ich bin schon seit juni fertig..... :D


Zurück zu „Onko-Kids stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron