Hi

Hier kannst du dich vorstellen, deine Gechichte erzählen und deinen Blog verlinken
Benutzeravatar
Glenraven
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2010, 22:45
Kontaktdaten:

Hi

Beitragvon Glenraven » 05.04.2010, 22:07

Hi,
ich bin die Tatjana (21) und bin an einem Osteosarkom erkrankt.
Bis jetzt war der Weg steinig und hart aber Anfang Juli bin ich endlich mit der Chemo fertig.
Würd mich freuen wenn ich Leute zum Schreiben finde, vor allem wenn ich wieder Ewigkeiten im Krankenhaus verbringen muss, da wirds oft ziemlich langweilig. Und auf meiner Station gibts nur alte Leute da kann ich mich auch nicht so richtig unterhalten.
Ich hab auch Msn und ICQ :)
Ich wünsch allen Krebskranken und Angehörigen ganz viel Kraft und Hoffnung

Zurück zu „Onko-Kids stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast