Winnies Homepage

reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

Winnies Homepage

Beitragvon reante » 01.05.2008, 15:15

Winnies Homepage

Als ich ca. 9 Monate alt war (am 6.06.89) wurde bei mir die Diagnose Retinoblastom gestellt. Retinoblastom ist eine Art von Krebs am Auge. Daraufhin kam ich nach Essen (bei Köln) in eine Spezialklinik und wurde dort lange behandelt. Leider war es zu spät: Man musste das Auge entfernen.

Seit dem kann ich nur noch auf dem linken Auge sehen, bin auf dem rechten also total blind und habe seitdem auch eine Glasprothese, die relativ echt aussieht. Es gibt in Deutschland jährlich nur ca.60 Menschen, die an Retinoblastom erkranken - und mich hat´s erwischt.
Wie mein Leben so aussieht, das erzähle ich Euch auf der HP


http://www.gjwinnie.de/ab_ill.php

Zurück zu „Retinoblastom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast