Nastja 8 Jahre alt, die Krankheit greift zurück.

ogwelt

Nastja 8 Jahre alt, die Krankheit greift zurück.

Beitragvon ogwelt » 17.12.2009, 14:33

Hallo an alle.
Nastja 8 Jahre alt. Ich beschäftige mich seit fast einem Jahr mit Ihrem Schicksal . Sie ist im Jahr 2008 an Osteosarkom des rechten Oberschenkels (Bösartiger Knochenkrebs) erkrankt. Ich habe mich so gefreut als bekannt wurde das die kleine vor 6 Monaten im Remission gebracht wurde. Wir haben für sie eine Endoprothes in Deutschland bestellt und aus Spendengeldern bezahlt. Im August hat die Mutter von Nastja ein zweites Kind auf die Welt gebracht, ein Mädchen und gaben Ihr den Namen Katja. Das Mädchen wurde nur zwei Wochen alt. am 11 September 2009 ist Sie verstorben. Nastja - die einigste Tochter was dem Eltern geblieben ist war im Remission .. war... bis heute. Heute am 17.12. 2009 wurde festgestellt das sie die Metastasen in der Lunge hat. Das Klinikum in Moskau wo sie operiert wurde schicken sie hach hause. Wir versuchen die Kleine zu retten, heute wurden schon mehrere Anfragen an die Krankenhäuser in Deutschland abgeschickt, wir warten auf die Kostenvoranschläge. Aber die Erfahrung sagt es wird nicht billig. Ich bitte helfen Sie mit. Es muss vor Weinachten ein Wunder geschienn.
Weitere Infos und Fotos kann man unter

www.ein-recht-auf-leben.de

ansehen.

Grüß
Olga

Zurück zu „Knochentumoren: Osteosarkom, Ewing-Sarkom“