Andrea Kulandos

reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

Andrea Kulandos

Beitragvon reante » 28.04.2008, 21:21

Andrea Kulandos Homepage

Andrea hatte einen Hirntumor, der seit Geburt unerkannt in ihrem Kopf gewachsen war und ihr im Alter von 11 Jahren erstmals in einer 8stündigen Operation entfernt wurde. Und danach war alles anders. Leider wuchs er wieder und man musste zum 2.Mal operieren. Von dieser OP hat sie einen gelähmten Fuss und einen Gesichtsfeldausfall zurückbehalten. Wie sie damit zurechtkommt, beschreibt sie in ihrem Online-Tagebuch unter dem Titel:
Mein neues Leben!
http://andrea87.kulando.de/post/2007/01 ... geschichte
http://andrea87.kulando.de
---------------------------------------------------------------------------

Zurück zu „Hirntumoren: Medulloblastom, Astrozytom, Glioblastom....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron