Justin (Sieg über ein Embryonales Rhabdomyosarkom)

Beatrice
Beiträge: 221
Registriert: 02.05.2008, 19:20
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Justin (Sieg über ein Embryonales Rhabdomyosarkom)

Beitragvon Beatrice » 20.01.2013, 16:44

Justin
Justin ist unser ältester Sohn. Er wurde am 12.07.1995 geboren. Im Alter von drei Jahren wurde ein embryonales Rhabdomyosarkom diagnostiziert. Ein bösartiger Tumor des Weichteilgewebes im kleinen Becken. Es folgten Chemo, Bestrahlung, Operation und die schlimmste Zeit unseres Lebens. Seit genau 4Jahren 7Monaten und 20Tagen ist er krebsfrei. Er ist in der ersten Klasse und sehr guter Schüler. Seine Hobbies sind Judo, Computer, Action Man und spielen mit seinen Freunden.
http://www.the-thompsons.de/justin.htm

Zurück zu „Weichteiltumore, Rhabdomyosarkome, Rhabdomyome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron