Tapferer Ritter Julian

Beatrice
Beiträge: 221
Registriert: 02.05.2008, 19:20
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Tapferer Ritter Julian

Beitragvon Beatrice » 10.12.2012, 20:48

Julian
Julian, geboren am 29. März 2004 kämpft aktuell zum 3. Mal gegen das Neuroblastom. Er wird über WEihnachten 2012 im sterilen Zelt sein, da er transplantiert wird. Seine Mutter hat über Julians langen und tapferen Kampf eine Homepage erstellt und alle, die Daumen drücken können für Julian möchten das doch bitte tun. Julian selber ist zuversichtlich. Er sagt: Ich habe schon zweimal den Krebs besiegt, dann kann ich es auch ein 3. Mal.
Julian liebt es, nette Post zu bekommen. Er freut sich sehr über Postkarten. Vielleicht mögt Ihr ihm schreiben. Die Adresse ist auf der HP.
http://www.tapferer-ritter-julian.de/

Zurück zu „Neuroblastome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste