Caringbridge-Seiten

reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

Caringbridge-Seiten

Beitragvon reante » 26.04.2008, 20:55

Beatrice: Ich recherchierte 2005 für eine Privatperson nach Caringbridge-Seiten. Caringbridge-Seiten stammen aus Amerika und ihre Sprache ist meistens englisch, die Seiten erzählen in der Regel vom Leben eines kranken oder behinderten Kindes .Es gibt dabei immer einige Fotos, ein online-Tagebuch, ein Gästebuch und Kontaktmöglichkeiten.
Denke mir, vielleicht interessieren sich hier auch Leute für diese Seiten, darum hier einmal meine Recherchen zum Thema Neuroblastom

Alle hier aufgeführten Seiten wurden im Jahr 2007 noch aktualisiert und machen Mut. Vielleicht mögt Ihr mit einigen der vorgestellten Kinder eine Brieffreundschaft beginnen

Diagnose: Ganglioneuroblastom
**************************
Am 15.Feb, 2005 wurde bei Kara, 4 Jahre alt, die Diagnose Ganglioneuroblastom gestellt.
http://www3.caringbridge.org/nc/kara/

Neuroblastom
***********
Jessicas Geschichte
Jessica hat 1998 mit einem Jahr ein Neuroblastom. Heute geht es ihr wieder prima. Sie ist schon 10 Jahre alt.
http://www.themiraclekids.com/jessica.htm



Dylan Hartungs Page
Dylan war 6 Jahre alt, als bei ihm 2004 ein Neuroblastom gefunden wurde. Er hat Monoklonale Antikörper bekommen. Jetzt ist er 9 Jahre alt und gesund
http://www.themiraclekids.com/dylan.html


Ashley
Ashley wurde 2001 mit einem Neuroblastom geboren. Heute geht es ihr sehr gut.
http://www.themiraclekids.com/ashley.html


Am 29.Dezmber 1999 wurde bei Bailey (damals 9 Monate alt) ein Neuroblastom IV entdeckt. Im Februar hat er schon seinen 8.Geburtstag gefeiert.
http://www3.caringbridge.org/nv/baileyaustinjohnson/

Madelines Neuroblastom IV wurde im Juni 2003 gefunden. Jetzt nach der Behandlung geht es ihr prima
http://www.caringbridge.org/visit/madelinebenoff

Brandons Neuroblastom sahen die Ärzte schon, als er noch in Mamas Bauch war. Im September 2001 kam er zur Welt und kam sogleich in Behandlung. Heute geht es ihm wieder gut. Er ist ein glücklicher Kindergärtler
http://www2.caringbridge.org/ga/brandonconnor/



Caroline, 8 Jahre, bekam die Diagnose Neuroblastom IV im Juli 04. Neben Chemo und Bestrahlung bekam sie auch zwei Stammzelltransplantationen.
Alles zusammen hat bewirkt, dass es Caroline heute gut geht.
http://www2.caringbridge.org/ga/carolinejohnson/

Erst wenige Tage nach seinem 1. Geburtstag wurde bei Chandler im Juli 2003 ein Neuroblastom IV entdeckt. Er hat eine grosse Chemo und eine Kopfoperation hinter sich. Heute ist er ein lebenslustiger 5jähriger Knirps
http://www2.caringbridge.org/ga/chandlerbooth/

Im Juni 2002, im Alter von 22 Monaten, fand man bei Hannah ein Neuroblastom IV. Heute nach all den Behandlungen sieht ihr keiner mehr an, was sie hinter sich hat.
http://www3.caringbridge.org/tx/hannah/


Jacob, 4 Jahre alt, bekam die Diagnose 2001 und ist nun nach einer KMT auf dem Wege der Besserung. Er ist nun 6 Jahre krebsfrei.
http://www2.caringbridge.org/co/jacobtylercohen/

Bei James, damals 2 Monate alt, wurde im März 2003 ein Neuroblastom entdeckt. Heute ist er ein richtiger Wirbelwind. Er geht in die Vorschule.
http://www.caringbridge.org/va/jtsupdate

Jared,3 Jahre alt, wurde im Juli 2003 mit Neuroblastom IV diagnostiziert. Chemo, Bestrahlung und 2 Stammzelltransplantationen halfen ihm. Heute geht es ihm sehr gut.
http://www3.caringbridge.org/pa/jaredstrayer/

Im Mai 2003 wurde bei Jaydon, Neuroblastom III festgestellt. Heute ist er 6 Jahre alt.
http://www.caringbridge.org/ky/littlejaydon

Wenige Tage nach ihrem 1. Geburtstag wurde bei Lauren im Feb. 2002Lauren ein Neuroblastom entdeckt, sie hatte Chemo, Bestrahlung und eine KMT. Heute ist sie 6 Jahre alt und es geht ihr gut.
http://www3.caringbridge.org/va/lauren/

Am 8. Oktober 2002 kam Sean als Drilling zusammen mit 2 Schwestern zur Welt. Während seine Geschwister gesund blieben, wurde bei Sean im Alter von 11 Monaten ein Neuroblastom entdeckt. Nach der Behandlung geht es ihm heute wieder prima.
http://www2.caringbridge.org/ma/seanhanson/

Im Juni 2004, mit 7 ½ Monaten hat man bei Tanner ein Neuroblastom festgestellt. Ihm geht es wieder gut. Leider hat die Therapie negative Auswirkungen auf sein Gehör gehabt.
http://www3.caringbridge.org/ny/tannergilbert/index.htm

Im Oktober 2002 wurde bei Taylor,4 Jahre alt, ein Neuroblastom entdeckt. Nach Chemo, Strahlen und einer Stammzelltransplatation ist er wieder voll im Leben.
http://www.taylorwatts.org

Weston wurde im Januar 2004
mit Neuroblastom IV diagnostiziert. Er ist noch in Behandlung.
http://www3.caringbridge.org/tx/weston/

Xander, 3 Jahre hat die Diagnose Neuroblastom erhalten. Ab Juni 05 soll er oral eine Chemo bekommen.
http://www3.caringbridge.org/ok/xander/

Kaitlyn, damals 3 1 /2 Jahre hat im Juni 2003 die Diagnose Neuroblastom erhalten. Leider ist 2007 wieder etwas an der Leber aufgetaucht. Kaitlyn freut sich über alle, die sich im Gästebuch eintragen und ihr gute gedanken senden
http://www3.caringbridge.org/ne/kaitlyn/

Mitchel, heute 6 Jahre alt, ist im Oktober 2004 mit einem Neuroblastom diagnostiziert worden. Im Oktober 2007 hat er seine letzten Antikörper bekommen.
http://www3.caringbridge.org/ok/mitchel
.

Hannah, 6 Jahre alt, hat im März 2007, genau 2 Jahre nach ihrer ersten Diagnose erfahren müssen, dass ihr Neuroblastom wieder aufgetreten ist. Sie kämpft wieder mutig.
http://www2.caringbridge.org/ga/hannah/
http://hannahshaver.com/

Canon hat im April 2004 die Diagnose Neuroblastom bekommen. Neben der Chemo und Bestrahlung hat er eine Antikörpertherapie erhalten und es geht ihm heute gut. Seit Sommer 2007 geht er in die Schule.
http://www2.caringbridge.org/ks/canon/

Im September 2004 wurde bei Gwen , damals 2 Jahre alt, ein Neuroblastom III entdeckt. Sie hat eine KMT hinter sich und es geht ihr prima
http://www2.caringbridge.org/ga/gwenmason/

Bei Nicholas wurde im November 2003, im Alter von 2 1/2 Jahren , die Diagnose Neuroblastom III gestellt. Weil er ein ungewohntes Zellbild aufwies wurde er in die Hochrisiko-Gruppe eingestuft und entsprechend behandelt. Im Juni 2004 bekam er eine autologe Stammzelltransplantion. Er hat sich prima erholt und ist ein zufriedener Junge.
http://www3.caringbridge.org/nc/nicholas/

Neuroblastom
Die kleine Magan ist durch ihre Neuroblastom- Erkrankung heute gelähmt. Aber sie ist ein fröhliches Kind, das sich nicht unterkriegen lässt.
http://www3.caringbridge.org/vt/megan/


Zachery, 8 ¾ Jahre ist an einem Neuroblastom erkrankt. Jetzt ist er fast 11 und wieder gut beinand
http://www2.caringbridge.org/fl/zacharyfinestone/

Zoe, geboren 1999, ist mit 3 jahren an einem Neuroblastom erkrankt. Ihre Eltern fanden in ihrem Nacken eine Geschwulst, doch lange Zeit dachte niemand, dass es bösartig sein würde.
Heute geht es Zoe super.
http://www2.caringbridge.org/il/zoejowolsfeld/


Bei der kleinen Abigail, geb. im Feb. 2002 wurde wenige Stunden nach der Geburt ein Speiseröhrendefekt festgestellt und wenig später ein Neuroblastom. Sie hat kämpfen müssen und sie hat gewonnen. Sie lebt. Noch ist sie für ihr Alter etwas zu dünn, aber auch da ist man zuversichtlich. Sie hat leider nach der Therapie Hörprobleme
http://www3.caringbridge.org/nc/abigail/

Derek erhielt im August 2003, knapp 1 jährig, die Diagnose Neuroblastom. Im Moment wird er noch mit Antikörpern behandelt.
http://www3.caringbridge.org/wv/derek/

http://www.acor.org/ped-onc/hp/neuropages.html

Grace, geb. 1998 ist mit 2 Jahren an einem Neuroblastom erkrankt. Inzwischen ist sie wieder ein glückliches 9 Jahre altes Mädchen
http://www3.caringbridge.org/nc/gracecain/

Yupijehh!
Jay aus Australien ist ein Neuroblastom-Survivor!
http://www.jaysjourney.org/

Simon's Place (Englische Seite) In Erinnerung an Simon
Simon ist als Kleinkind an einem Neuroblastom erkrankt
Simon gehört zu den Kindern, die es leider nicht geschafft haben. Er starb im Alter von 7 Jahren.Und er spürte das schon länger. Aber seine Botschaft für alle, die ihm zuhören möchten, ist so wundervoll. Sie zeigt sehr eindrücklich die Lebensweisheit eines Kindes
http://www-personal.umich.edu/~mfcraig/ ... /home.html

Diagnose OMS Opsoclonus Myoclonus Syndrom
***************************************
Seit 2003, Hailey war damals 5 Jahre alt, weiss man, dass sie OMS und ein Neuroblastom hat. Sie hat wacker gekämpft und heute geht es ihr sehr gut.
http://www2.caringbridge.org/az/hailey/

Zurück zu „Neuroblastome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron