YOU-CAN- Neue Community, Fragen im Chat

Hier könnt ihr eigene Projekte mit Kinderkrebs reinschreiben
reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

YOU-CAN- Neue Community, Fragen im Chat

Beitragvon reante » 18.11.2011, 15:36

Liebe Leut,
am Donnerstag , den 24.11.11 haben wir mal wieder Gäste im Chat. In einem Kooperationsprojekt mit der Uni Duisburg-Esen möchten wir gemeinsame ein spielbasierte Community für krebskranke Kinder erstellen.
Arbeitstitel YOU-CAN. Community-basiertes Onlinespiel klingt doch schon mal gut.
damit wir die Interessen von euch gut abbilden können, kommen zwei Studenten zu uns in den Chat und reden mit euch darüber.
Ich freue mich auf alle, die dazu was sagen möchten oder auch einfach nur neugierig sind und gute Ideen haben.
Also zu normalen Chat-Zeiten , Do ab 20.30. wir machen einen extra -Raum dafür auf, so dass die, die nicht dran teilnehmen wollen, normal weiterchatten können.

reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

Re: YOU-CAN- Neue Community, Fragen im Chat

Beitragvon reante » 25.11.2011, 10:16

Vielen Dank an alle, die sich gestern beteiligt haben, um das YOUCAN- Projekt vorwärts zu bringen.
Das Chat-Treffen war für die Studenten sehr interessant und informativ. Mirco schreibt: die onkokids "... waren super bei der Sache und uns eine enorme Hilfe!"

also Danke nochmal!


Zurück zu „Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron