Kinder sind die Welt

Hier könnt ihr eigene Projekte mit Kinderkrebs reinschreiben
tanja
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2011, 21:03

Kinder sind die Welt

Beitragvon tanja » 14.01.2011, 21:21

Hallo,

ich heiße Tanja und bin 30 Jahre alt...
Warum habe ich mich angemeldet??? Meine Oma ist an Lungenkrebs gestorben, der Mann von meiner Arbeitskollegin (er war gerade mitte 30 und hat zwei kleine Kinder hinterlassen als er einen Hinrtumor gestorben ist) und der Vater meiner Arbeitskollegin ist letztes Jahr seinem Hirntumor erlegen.

Ich möchte was tun und die Krebsstiftungen unterstützen und ich habe mir schon lange überlegt wie ich helfen kann! Ich möchte ziemlich wahrheitsgetreu ein Buch schreiben und dafür brauche ich Eure Unterstützung. Mit dem Buch möchte helfen und die Leute zum Nachdenken anregen.

Ich habe einige Fragen an Euch und wenn ihr Lust habt und Ihr mich beim Schreiben unterstützen möchtet, schreibt mich einfach an...
Ich würde mich sehr freuen...

Lg
Tanja

Zurück zu „Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast