hmmmmm wo Fang ich an? Ich bin 13 Jahre und ich habe das gefühl in ein Tiefes Schwarzes Loch zu Fallen.
Erst die Scheidung von meinen Eltern, dann erfahren wir, das ich ein Lymphoblastisches Lymphom hab schon das Wort Klingt unheimlich. Und kaum ist man Krank, geht ein bester Freund/Freundin nach einander.

Ich weiss ehrlich nich mehr ein noch aus, für mich sind sie alle beste Freunde und nicht nur einer, denn warum sollte ich zu einem beste Freund/ Freundin sagen, was sind dann die anderen? Nein bei mir sind alle gleich.
Nur ich bin für sie anscheinend nicht gleich. Meine Freunde sind alle älter wie ich um einiges. Von 15 - 40 aufwärts. Ich komme eher mit älteren klar als mit gleich altrigen. Ich hab jeden einzelnen lieb hab es ihnen auch gesagt/geschrieben und sie haben immer, immer, immer, immer, immer und immer wieder gesagt/geschrieben wir dich auch, du wirst uns nie verlieren, wir sind immer da, du weisst wie du uns erreichst, wenn du reden möchtest und immer so weiter. Wie kann man eine Freundschaft einfach so wegwerfen?



Warum muss ich immer Funktionieren für alle. Es wird gesagt ich solle mich aufs Gesundwerden Konzentrieren und anschließend wird sich beschwert, wenn man nur 10 bei denen im Chat ist.



Danke fürs zuhören
Lauri1996
