Vieles auf Einmal :(

wenn dich was bedrückt
blondie
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2009, 17:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vieles auf Einmal :(

Beitragvon blondie » 12.01.2009, 18:10

Hallooo....
ich bin 15 jahre und naja habe irgendwie viele probleme in den letzten monaten...
mein cousin leon(15) ist im november bei einem autounfall gestorebn... mein großer cousin matt (19) ist im dezember an inneren blutungen gestorben.... ic weiß erlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll... ich komm gar nicht mehr klar mit meine lebn...
naja geht ja noch weiter:( am 31.12 ist sandra gestorben... sie wa für mich wie meine mami, auch wenn sie erst 20war. sie war schnwanger als sie starb... sie lebt ein frankreich. ich habe ihren tot gar nicht akzeptiertund ich ahbe noch ncih einmal geweint... ich glaube nicht das sie tot ist... ich weiß nicht... ich denke immer sie lebt noch... alle meine freunde weinen und ich sitz da und guck mir den schnee an... ist das ncht krank?????!!!
meine beste freundin jazmine lebt in düsseldorf.und naja halso man hatte den verdacht das sie blutkrebs aht, aber anscheinend hat sie doch keinen... mmh naja sie aht aber herz probleme und wurde schon einmal oberiert aber ihr ist dauernt schwindelig und so. mmhhhh... sie ist der wichtigste mensch in meinen leben, wenn ich sie verlier, dass halt ich nicht aus... ehrlich jetzt.... ich werde das nciht ertragen, wir ahebn gestern drüber geredet ich bin beinahe zusam gebrochen...
gestern ahbe ich erfahren das ein sher guter freund von mir im kh liegt, in hamburg(ich komme aus berlin), er wollte für 2tage zu siener cousine fahren aber naja da hatte er einen herzinfarkt, MIT 19!!!! und sien herz ist sehr schwach, die erste meinen das er sterben wird. und er will es auch... er will nicht mehr leben... :( und wahrscheinlich werde ich ihn nicht ehr sehen... er wird mich als ein heulendes mädchen in erinnerung haben, weil als wir uns dass letzte mal sahen ich geweint haeb( vor schmerzen)...
so jetzt zu mir... ich habe seit wochen bauchschmerzen nd kriege sofort blaue flecken, ich ahbe sehr oft nasenbluten... alles was ich esse kommt meist wieder raus... ich weiß nicht mehr was ich machn soll... kann mir ejmand helfen??

Kathi
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2008, 13:16

Re: Vieles auf Einmal :(

Beitragvon Kathi » 13.01.2009, 15:35

Hallo blondie,
du klingst ja sehr verzweifelt. Naja, wenns kommt, dann kommt auch immer alles auf einmal, und zwar so richtig.
Ich bin 19 und hatte Leukämie, heute gehts mir aber wieder gut. So wie es aussieht hab ich die Krankheit überstanden.
Hast du jemanden mit dem du über das alles reden kannst? Vielleicht würde dir das gut tun. Wenn du magst kannst du mir auch eine E-Mail schreiben, dann geb ich dir meine Adresse. Warst du schon mal beim Arzt? Wegen den Bauchschmerzen, Nasenbluten und so. Wenn nicht, solltest du vielleicht mal dort hingehen. Dann hast du Gewissheit. Das muss ja auch nichts Schlimmes sein, vielleicht machst du dir ganz unnötig sorgen.
Liebe Grüße
Kathi

blondie
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2009, 17:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vieles auf Einmal :(

Beitragvon blondie » 13.01.2009, 18:02

....
Zuletzt geändert von blondie am 13.01.2009, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

blondie
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2009, 17:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vieles auf Einmal :(

Beitragvon blondie » 13.01.2009, 18:02

hiii
ja ehrlich gesagt bin ich auch ziemlcih verzweifelt... und wie.....!!!!
mmh naja eigentlich ja meine beste freundin aber ih will sie ja eigenltich damit nciht belasten bevor ich es genau weiß. ja ich war gestern beim arzt. Die ergebnisse kommen am Donnerstag... ich ahb so angst :(:(...
du kannst dich ja melden wenn du willst: blondie-feat-vanilla@hotmail.de
danke liebe grüße


Zurück zu „Suche Trost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron