3. Elterntreffen "CML bei Kindern e.V." im Waldpiratencamp

Kontakt, Austausch, Infos
Ulli
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2009, 16:37

3. Elterntreffen "CML bei Kindern e.V." im Waldpiratencamp

Beitragvon Ulli » 07.07.2011, 19:40

Im November findet das 3. Treffen unserer Elterngruppe statt.

Eingeladen sind alle Eltern von Kindern mit CML (unabhängig vom Alter der Kinder)
und ihre Kinder. Die Einladung erstreckt sich natürlich auch auf die Geschwisterkinder.

Wir freuen uns darauf, euch persönlich kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und möglichst viel Neues zu lernen.

Das Treffen findet statt:

Von Freitag, 25. November 2011 (Anreise bis 17.00 Uhr, Abendessen 19.00 Uhr
über Samstag, 26. November 2011 (Vorträge, Diskussionen)
bis Sonntag, 27. November 2011, ca. 14.00 Uhr (Vorträge, Diskussionen, Abreise)


Veranstaltungsort:

Deutsche Kinderkrebsstiftung
Waldpiraten-Camp
Promenadenweg 1, 69117 Heidelberg
Tel. 06221 – 180 466 – Fax 06221 – 180 467
http://www.waldpiraten.de


Im Zentrum des Treffens stehen das Kennenlernen, der persönliche Austausch und die Diskussion. Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass Prof. Dr. Suttorp (Leiter Studie CML-paed-II) seine Teilnahme möglich gemacht und für die Beantwortung Eurer Fragen zur Verfügung steht. Außerdem konnten wir das Team der Kinderonkologie der Uniklinik Heidelberg als Referenten für den Bereich „Psychoonkologie und Psychosozialer Dienst“ gewinnen. Für die Kinder werden wir wieder ein umfangreiches Betreuungsprogramm organisieren, aber auch die Eltern werden dieses Mal mehr „erleben“.

Die Veranstaltung ist beschränkt auf maximal 28 Personen die im Camp untergebracht werden können + 6 Personen, die in einem externen Hotel untergebracht werden können. Im Camp gibt es ausschließlich Doppelzimmer, ggf. mit Zustellbett.

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Es besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme am Treffen. Das Treffen kann ohne Angabe von Gründen abgesagt werden, es besteht auch nach Zahlung der Teilnehmerpauschale kein Anspruch auf Durchführung des Treffens. Bei einer Absage des Treffens wird die Teilnehmerpauschale zurück erstattet.


Die Kosten für Unterbringung, Verpflegung und Betreuung im Waldpiratencamp, bzw. Übernachtungskosten im Hotel, übernimmt „CML bei Kindern e.V.“.

Es wird eine Teilnehmerpauschale in Höhe von 25 Euro pro Teilnehmer erhoben, die Einkünfte hieraus fließen zu 100% in die Finanzierung der Veranstaltung.

Mehr Infos und Anmeldeformular unter http://www.cml-bei-kindern.com "Treffen in 2011", oder per Mail von mir.

Zurück zu „Kontaktsuche mit Krebskranken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron