Kontaktsuche Karzinoid

Kontakt, Austausch, Infos
reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

Kontaktsuche Karzinoid

Beitragvon reante » 08.06.2011, 09:19

Hallo, ihr lieben!!!
Im Januar wurde bei meiner Tochter(12 Jahre) aufgrund von Bauchschmerzen der Blinddarm entfernt, dabei wurde am Ende ein 1,3cm großes Karzinoid entdeckt. Es hat nicht weiter gestreut, somit gilt sie nun für den Moment geheilt.
Leider sind die Informationen über dies Krebsart sehr düftig, vielleicht gibt es noch irgendwo Betroffene, die sich mit mir austauschen möchten?
Für Rat und Hilfe bin ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Karina

sebastian
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2017, 20:56
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Kontaktsuche Karzinoid

Beitragvon sebastian » 21.02.2018, 23:06

also Krebsarten gibt es mehr als genug, hatte bereits auch das vergnügen mit einer.
das krebs so oder so für die schulminmedizin noch immer große geheimnisse birgt ist kein geheimniss,
das heißt aber nicht das man sich nur in die Hände von ärzten legen muss die Möglichkeiten durch eigeninitative wir nicht nur bei krebs algemein stark unterschätzt.
als langzeitüberlebender kene ich mich damit zu genüge aus.
L.G
sebastian


Zurück zu „Kontaktsuche mit Krebskranken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron