facharbeit

Kontakt, Austausch, Infos
jaguar
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2010, 22:10

facharbeit

Beitragvon jaguar » 12.03.2010, 22:15

hallo
ich schreibe in meiner ausbildung zum sozialassistenten eine facharbeit über das thema: krebserkrankungen bei kindern und jugendlichen.
ich würde mich freuen mit einigen von euch, betroffenen und auch angehörige in kontakt zu treten. ihr könntet mir eine große hilfe sein.
wer lust hat oder auch gerne nur zum quatschen, kann sich bei mir melden. ich hab selbst auch erfahrung mit dem thema krebs. nicht persönlich aber in der bekanntschaft. ich würde mich freuen von jemanden zu hören.
meine emailadresse ist, katiruhl@gmx.de
alles liebe, bis dahin.


kati

Zurück zu „Kontaktsuche mit Krebskranken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron