vergessen kann man nicht...

Kontakt, Austausch, Infos
laurien
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2008, 20:42

vergessen kann man nicht...

Beitragvon laurien » 20.05.2008, 19:25

hallo, ich bin laurien und 14 jahre alt und war auch schon in dem alten forum angemeldet.

mit der überschrift 'vergessen kann man nicht' meine ich das man diese krankheit ,egal ob man sie selber hat/hatte oder jemanden begleitet (hat), nicht vergessen kann.. manche versuchen sie zu verdrängen ,indem sie einfach nicht mehr drüber reden oder andere gründen ein gruppe, etc. jeder hat seinen eigenen weg mit krebs umzugehen...

ich bin mehr der typ der nach ein paar monaten anfängt zu reden und den gefühlen (nachdem sie erstmal geordnet werden mussten :) ) freien lauf lässt...

deswegen suche ich jugendliche mit der selben erfahrung ....
ich bin letztes jahr in den sommerferien an morbus hodgkin erkrankt und habe chemo und bestrahlung bekommen. aber jetzt..... bin ich wieder geheilt und habe noch mehr kraft als je zuvor!!! :D
vllt haben wir ja manchmal die gleichengefühle und können unds darüber austauschen!!!


liebe grüße
laurien

Benutzeravatar
Carmen1992
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2008, 08:20
Wohnort: Münchingen

Re: vergessen kann man nicht...

Beitragvon Carmen1992 » 09.06.2008, 17:21

hey Laurien...mir gehts genauso wie dir...bin au an Morbus-Hodgkin erkrankt...wäre nett wenn du auf meine e-mail antwortest ;)

und noch was: würd mich au über jede Nachricht von euch da draußen freuen,also wenn ihr euch mit mir austauschen wollt usw. könnt ihr mich gerne anschreiben,grüßle an euch da draußen,eure Carmen1992

sebastian
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2017, 20:56
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: vergessen kann man nicht...

Beitragvon sebastian » 05.06.2018, 09:47

tag ich vergesse auch nicht, ich bin neu hier , hatte Überraschung krebs und suche auch jemanden mit dem man ernsthaft über das Thema reden kann , ich bin zwar älter als du vielleicht sogar zu alt, dafür ist meine erfahrung mit krebs umso größer,
vielleicht schreibst du ja mal zurück.
l.g
sebastian


Zurück zu „Kontaktsuche mit Krebskranken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron