Wer will mit mir Briefe schreiben?

Brieffreunde und Brieffreundinnen
Jenny89
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2010, 21:55

Wer will mit mir Briefe schreiben?

Beitragvon Jenny89 » 18.07.2010, 22:02

Hej;

erstmal: ich selbst bin nicht krebskrank. Ich hatte aber einen sehr guten Freund der einen Gehirntumor hatte, leider ist er 2008 gestorben. Ich hab schon viel auf der Seite hier mitgelesen und gedacht ich schreib auch einfach mal was.

Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir Briefe oder Mails zu schreiben? Ich heiße Jenny und bin 21 Jahre alt. Von Beruf bin ich medizinische Fachangestellte und wohne in der Nähe von Stuttgart.

scheibt mir doch einfach mal hier dann kann man Adressen austauschen :D

Bis hoffentlich ganz bald

Jenny

Zurück zu „Brieffreundschaft mit Krebskranken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron