Suche Brieffreundschaft

Brieffreunde und Brieffreundinnen
dasbinich
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2008, 11:41
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Suche Brieffreundschaft

Beitragvon dasbinich » 07.09.2008, 10:33

Also ich bin die Nine bin 19 Jahre alt, komme aus der nähe von Stuttgart. Ich bin schon lang "auf der Suche" nach einer Brieffreundschaft.

Ja warum eine Brieffreundschaft mit Krebskranken Menschen? Die Menschen die an Krebs erkrankt sind faszinieren mich schon seit Jahren, sie müssen soviel aushalten und sind dennoch so stark und kämpfen. Ich weiß nicht ob ich das könnte, und ich habe großen Respekt vor diesen Menschen.
Außerdem bin ich gerade mitten in der Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und möchte danach auf einer Onkologie für Kinder arbeiten.
Und ich möchte den Menschen hinter der Krankheit kennenlernen.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Wer Interesse hat kann mir ja eine Message schreiben.

LG Nine

Stinchen
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2008, 22:03

Re: Suche Brieffreundschaft

Beitragvon Stinchen » 03.10.2008, 22:16

Hallo, grüss dich!
Ich bin nicht krebskrank, suche aber das Gleiche wie du. Mein Ziel war es auch einmal Kinderkrankenschwester zu werden und danach auf einer kinderonkologischen Station zu arbeiten. Wüsste gerne wie das bei dir so weiter geht. Ich bin schon 41 Jahre alt und konnte leider mein Ziel nicht verwriklichen. Wurde nicht an der Kinderkrankanpflegeschule damals angenommen. Ich habe aber 6 Monate Praktikum auf 3 verschiedenen Kinderabteilungen gemacht. Ich bin exam. Krankanpflegehelferin aber heute Frührentnerin. Vvielleicht hast du Lust dich mal bei mir zu melden.

Liebe Grüsse
Kerstin :mrgreen:

Benutzeravatar
Deni
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2010, 12:38
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: Suche Brieffreundschaft

Beitragvon Deni » 05.08.2010, 13:28

Na Hallo wenn ihr lust habt können wa gerne schreiben =) meldet euch einfach bei mir per pn oder ah hier :D

Maus
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2009, 15:03

Re: Suche Brieffreundschaft

Beitragvon Maus » 07.09.2010, 22:26

Hey,

ich bin schon krebskrank.. gewesen. Oder bins noch? Das ist alles ziemlich kompliziert. Gefunden werden keine Krebszellen mehr, aber gesund gelte ich erst, wenn es 5 Jahre nicht zurück gekommen ist. Ich hatte ALL (Leukämie). Ich bin jetzt 15. Bin mit 14 krank geworden.
Krankenschwester würde ich auch gerne werden. Ich würde gerne Kindern, die das selbe oder etwas ähnliches durchmachen müssen wie helfen. Also falls du willst könne wir gerne mal schreiben :'D

LG Maus.


Zurück zu „Brieffreundschaft mit Krebskranken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron