Hat jemand Lust mir zu schreiben?

Brieffreunde und Brieffreundinnen
Nasti
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2009, 10:05

Hat jemand Lust mir zu schreiben?

Beitragvon Nasti » 28.09.2009, 10:27

Hallo
ich heiße Nasti und bin 14 Jahre alt. Ich habe Leukämie (T-ALL) und bin seit heute endlich wieder daheim. 10 Tage war ich jetzt im Krankenhaus und habe bis Mittwoch Abend frei. Dann muss ich um20 Uhr zurück. Im Krankenhaus hab ich Internetanschluss und es ist dort immer sehr langweilig. Ich möchte gern ein blog schreiben, aber ich kenne mich damit noch nicht so gut aus. Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei hilft.
Ich suche auch Leute zum mailen. Im Krankenhaus hat mir eine Schwester von dieser Seite erzählt und heute kommen mein Vater und ich euch mal besuchen. Es ist klasse, dass die Seite für Kinder und Jugendliche gemacht wurde, die das Thema Krebs kennen oder sich dafür interessieren.
Schreibt an: Nastilu@gmx.de
KnuBu, eure Nasti
PS: Viele Grüße an Schwester Rubi :)

Lexa
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2009, 18:32
Wohnort: zur Zeit Santiago de Chile

Ich:)

Beitragvon Lexa » 17.12.2009, 21:53

Liebe Nasti
Ich hatte dir schon eine Mail geschrieben zur Adresse die oben steht, aber ich bekomme dann eine Nachricht, dass deine Mailadresse gelöscht ist oder nicht existiert:(
Kannst du mir vll eine andere Adresse geben?
Ganz liebe Grüsse, ich würde mich freuen:)
Lexa

sebastian
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2017, 20:56
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Lust mir zu schreiben?

Beitragvon sebastian » 08.03.2018, 23:33

tag vom alter her gibt es zwar einen großen unterschied zwischen und dafür habe ich als langzeitüberlebender viel erfahrung nicht nur bei der aktuellen Behandlung voralemm mit dem leben danach fals du schreiben möchtest kein proplem.
l.g
Sebastian


Zurück zu „Brieffreundschaft mit Krebskranken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron