Teilnahme an TV-Produktion

Grüße, Mutmacher, Kommentare, Gedichte...
reante
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2008, 13:19
Kontaktdaten:

Teilnahme an TV-Produktion

Beitragvon reante » 14.08.2009, 13:40

Eine Tv-Produktionsfirme möchte einen Film über ein krebskrankes Kind/Jugendlichen drehen für ZDF.

"Wir wären sehr daran interessiert, den Alltag eines Kindes oder Jugendlichen zu begleiten und darzustellen, wie sie ihren Alltag meistern. Ein solches Beispiel würde vielleicht auch anderen Kindern mit der gleichen Krankheit und deren Angehörigen Mut machen, weiter gegen die Krankheit zu kämpfen. Bestünde die Möglichkeit, mit einem der Kinder in Kontakt zu treten? Da wir noch ziemlich am Anfang unserer Planungen stehen, kann ich Ihnen leider noch nichts Genaueres zum Aufbau der Sendung sagen. "

Wenn jemand Interesse hat, an einem solchen Film mitzuwirken, bitte bei mir melden.

staernli88
Beiträge: 9
Registriert: 11.04.2009, 22:03
Kontaktdaten:

Re: Teilnahme an TV-Produktion

Beitragvon staernli88 » 14.08.2009, 16:07

Hallo Renate...

Das klingt ja interessant, was sie vorhaben. Hoffe sie finden jemanden, der mitmacht und so das Projekt realisierbar wird.
Würde mich freuen, wenn der Film gemacht wird und im Fernsehen kommt, wenn man hier lesen kann wann er kommt... Würde den auch gerne sehen.

Vielen dank und Grüsse
Corinne

Jens Daniel
Beiträge: 67
Registriert: 27.04.2008, 16:14
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Teilnahme an TV-Produktion

Beitragvon Jens Daniel » 28.10.2009, 07:22

Huhu,

ich kann mich damals an eine Schriftstellerin oder Autorin ist sie glaube ich erinnern, und sie wollte auch einen solchen Film machen, doch dann fehlen dennoch die Mittel dazu. Hoffe ja dass dieses Projekt was sie nun vorhaben sich besser realisieren lässt oder ließ.



Jens Daniel / Wayko


Zurück zu „Alles Mögliche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron