Seite 1 von 1

Mitglieder

Verfasst: 04.08.2011, 11:20
von Sonja
Hallo, mein Name ist Sonja. Ich bin hier oft stille Mitleserin und und finde dieses Forum sehr nett gemacht. Ich wundere mich allerdings oft, dass dieses Forum von "Nutzer" (wenn man sie denn so nennen kann) für Werbezwecke oder anderen Informationen Missbraucht wird! :evil: Kann man dagegen nichts machen? :?: Ich finde es sehr schade, denn betroffene Menschen warten hier vielleicht verzweifelt auf Antwort anderer und müssen sich von solchen "Nutzern" die "richtigen" Beiträge vollschreiben lassen!

Danke

Sonja

Re: Mitglieder

Verfasst: 04.08.2011, 15:20
von Annika
Hallo Sonja,

mir ist das auch gerade aufgefallen, dass hier die letzten Tage mehrere SPAM Nachrichten eingestellt wurden und war auch ganz entsetzt. Ich finde, es sollte zumindes eine Funktion geben, mit der man solche Nutzer vielleicht melden kann?

Liebe Grüße, Annika

Re: Mitglieder

Verfasst: 04.08.2011, 21:44
von Jens Daniel
Hallo,

wir arbeiten daran diese so schnell wie möglich aus dem Forum zu entfernen.
Es gibt eine "Melde" Button, Ausrufezeichen, zum melden von Beiträgen.
Oder ihr schreibt mir am besten eine PN hier im Forum. Dann bekomme ich auch eine Emailnachricht.

Ich hoffe das wir das Problem in den Griff bekommen. :-))

Viel Spaß euch noch.

Und Übrigens: jeden Donnerstag ab 20:30 Uhr ist unser Chat: http://chat.kinderkrebsstiftung.de besucht.

Re: Mitglieder

Verfasst: 05.08.2011, 21:35
von Sonja
Danke für eure schnellen Antworten

Sonja