Seite 1 von 1

Welche Rehaklinik ist gut?

Verfasst: 18.05.2009, 18:15
von Anna93
Ich möchte zur Reha fahren, aber ich bin mir noch nicht sicher wohin. Also es soll auf jeden Fall eine Jugendreha ohne Eltern sein. Ich wollte fragen, ob hier irgendjemand Erfahrungen mit Tannheim, Katharinenhöhe oder Bad Oexen hat? Und wenn ja, wie ist es da so und wo ist es nicht schön?
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Re: Welche Rehaklinik ist gut?

Verfasst: 22.05.2009, 18:45
von reante
Hallo Anna, schau mal, was hier dazu schon geschrieben steht:
viewtopic.php?f=53&t=466

Re: Welche Rehaklinik ist gut?

Verfasst: 23.05.2009, 23:16
von Anna93
Oh, nicht gesehen. Danke. =)

Re: Welche Rehaklinik ist gut?

Verfasst: 09.06.2009, 10:30
von Nessi
hey anna!
also ich würde dir auf jeden fall die katharinenhöhe empfehlen, falls du dich noch nicht entschieden haben solltest. ich war schon drei mal dort und fahre schon im juli wieder hin. natürlich kannst du da alleine hin. wenn du noch nicht 18 bist kommst du in die jugendgruppe der jukus(also der 15-18 jährigen). ansonsten landest du halt bei den "größeren" die über 18 und älter sind. falls du iwelche fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben^^...
viel spaß beim entscheiden:D
nessi

Re: Welche Rehaklinik ist gut?

Verfasst: 30.08.2009, 00:28
von Anna93
Danke. Hab mich für die Katharinenhöhe entschieden und werde warscheinlich Ende September fahren. :D

Re: Welche Rehaklinik ist gut?

Verfasst: 09.01.2010, 23:52
von Anna93
Hey, war in der Katharinenhöhe...war echt super. Man hatte immer was zu tun und die Leute dort sind voll nett. Es war so schön... Ich empfehle es wirklich jedem! Hätte vorher nie gedacht, dass es dort so schön wird. Liebe Grüße
Anna =)