Seite 1 von 1

Neues Website für Onko-Kids

Verfasst: 25.01.2009, 17:41
von reante
Liebe Onko-Kids- Freunde, jetzt ist es fast so weit. In wenigen Tagen werdet ihr statt der bekannten Onko-Kids-Seite ein neu gestaltetes Äußeres vorfinden. Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Es gibt auch ein paar mehr Möglichkeiten für euch. Unser Forum hier bleibt erhalten. Unsere Texte und Inhalte wurden überarbeitet und werden es im Laufe der nächsten Monate noch weiterhin.

Re: Neues Website für Onko-Kids

Verfasst: 25.01.2009, 23:40
von Lucy
Bin schon sehr gespannt ... :)

Re: Neues Website für Onko-Kids

Verfasst: 26.01.2009, 13:36
von Jens Daniel
Na- da bin ich aber auch mal gespannt wie das nun aussieht :-)

Wayko

Re: Neues Website für Onko-Kids

Verfasst: 18.02.2009, 22:23
von Lucy
Gestern bin ich aus dem Urlaub gekommen und musste mir natürlich gleich mal die neue Seite anschauen auf die ich ja schon so gespannt war. Ist noch sehr ungewohnt, wenn man das grün so viele Jahre gewöhnt war. Aber naja, an blau gewöhn ich mich sicher auch ;) *gg* Und man muss ja auch mal was verändern, wäre ja langweilig wenn immer alles gleich bleiben würde im Leben :D Also ich bin zufrieden mit der neuen Seite :)

Re: Neues Website für Onko-Kids

Verfasst: 22.02.2009, 14:28
von Lucy
Hey, ich hab grad festegestellt, dass die Seite ja jetzt doch grün ist - sehr cool :) !! Also entweder ihr hab das im Nachhinein noch geändert oder ich war farbenblind *gg* :lol:
Liebes Grüßle, Lucy

Re: Neues Website für Onko-Kids

Verfasst: 22.02.2009, 18:21
von Leann
Ne Liebe Lucy nicht nur Du ;) . Hatten wohl alle nen knick in der Optik

Re: Neues Website für Onko-Kids

Verfasst: 22.02.2009, 21:26
von Lucy
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nix an den Augen habe :lol:

Re: Neues Website für Onko-Kids

Verfasst: 22.02.2009, 21:44
von Jens Daniel
Heyho,

ich bin sicher das auch eure weiteren Ideen irgendwie versucht werden würden einzubauen. Sei es eine Farbe oderso. Also falls ihr noch Ideen habt.. (Das sag ich einfach mal frei heraus, zum Beispiel noch Seiten die euch fehlen oder ähnliches).

Aber ich muss sagen das mir das "alt bekannte Grün" auch viel besser gefällt und offener wirkt.

Wayko / JD