Ich bin Penelope und habe Leukämie

sag uns deine Meinung zu den Onko-Kids und unserem Projekt
penelope
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2013, 09:46

Ich bin Penelope und habe Leukämie

Beitragvon penelope » 13.01.2013, 17:39

Hallo!
Ich will mich auch vorstellen. Ich heiße Penelope und bin 13 Jahre alt. Seit 2.1.13 habe ich Leukämie. Da hab ich die Diagnose bekommen.
Ich hab auch einen Blog, da könnt ihr mich besuchen:
http://penelope.onkokids.de/
Am Donnerstag war ich im Onkokids Chat. Da bin ich jetzt bestimmt auch öfter.
Viele Grüße Penelope

P.S. vielleicht hat ja jemand lust mir zu schreiben. Meine Adresse ist
onkokids@gmx.de
Zuletzt geändert von penelope am 14.06.2016, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

penelope
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2013, 09:46

Re: Ich bin Penelope und habe Leukämie

Beitragvon penelope » 19.10.2013, 01:48

Hallo! :)
Jetzt sind schon einige Monate vergangen und ich möchte mich mal bei allen bedanken. Mir haben viele geschrieben und das finde ich sehr schön.
Für die, die keine Lust haben einen Blog zu lesen, eine kurze Zusammenfassung.

Also, ich habe immer noch Leukämie und kenne mich mittlerweie schon ganz gut damit aus. Ich bin froh, dass das im Januar noch nicht so war. Allerdings waren die Monate nicht nur schlecht. Ich habe einen Bruder bekommen. Er heißt Rainbow Sun (den Namen durfte ich aussuchen) und ist genau 7 Monate alt. Dann habe ich Ruben kennengelernt. Er ist mega süß und ich liebe ihn. Er mich auch. Ohne die Leukämie hätte ich ihn nie getroffen. Ich hatte allerdings ein Rezidiv, also einen Rückfall und stehe jetzt kurz vor der Stammzellentransplantation. Meine Schwester Romy ist die perfekte Spenderin. Ich habe Angst davor, vor allem, weil Papa bei der Bundeswehr ist und jetzt in Afrika ist. Er fehlt mir sehr und ich habe ein bisschen Angst, dass ich ihn nie wieder sehe. Aber ich versuche positiv zu denken und hoffe, dass die Transplantation gut geht. Alle machen mir Mut, aber ein Risiko bleibt ja immer.
Wie auch immer, ich freue mich auch weiterhin über Mails. :)
Liebe Grüße, eure Penny


Zurück zu „Anregungen, Fragen und Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron