Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sebastian
02.09.2018, 16:17
Forum: Onko-Kids stellen sich vor
Thema: Medulloblastom - darf ich mich vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 9223

Re: Medulloblastom - darf ich mich vorstellen

hallo sissi!
ich bin der Sebastian und wir haben ziemlich ähnliche Erfahrungen
hatte auch medulablastom Nachbehandlungen wachstumsspritzen bin schwerhörig und halte wenig vom aufgeben vielleicht hört man ja von einender
l.g sebastian
von sebastian
05.06.2018, 09:47
Forum: Kontaktsuche mit Krebskranken
Thema: vergessen kann man nicht...
Antworten: 2
Zugriffe: 5387

Re: vergessen kann man nicht...

tag ich vergesse auch nicht, ich bin neu hier , hatte Überraschung krebs und suche auch jemanden mit dem man ernsthaft über das Thema reden kann , ich bin zwar älter als du vielleicht sogar zu alt, dafür ist meine erfahrung mit krebs umso größer,
vielleicht schreibst du ja mal zurück.
l.g
sebastian
von sebastian
09.03.2018, 22:48
Forum: Umfragen
Thema: Haarausfall sieben Jahre nach Erkrankung und Therapie
Antworten: 3
Zugriffe: 6018

Re: Haarausfall sieben Jahre nach Erkrankung und Therapie

hallo! ich hatte zu meiner op chemo und strahlentherapie, du wirst wahrscheinlich langzeitfolgen haben das ist ganz normal und eigentlich geht's erst nach 15 jahren los erhöte Müdigkeit nur ein Beispiel, aber du wirst es sicher noch zu genüge herausfinden dürfen und Ärzte naja also selbst wenn sie d...
von sebastian
08.03.2018, 23:33
Forum: Brieffreundschaft mit Krebskranken
Thema: Hat jemand Lust mir zu schreiben?
Antworten: 2
Zugriffe: 5126

Re: Hat jemand Lust mir zu schreiben?

tag vom alter her gibt es zwar einen großen unterschied zwischen und dafür habe ich als langzeitüberlebender viel erfahrung nicht nur bei der aktuellen Behandlung voralemm mit dem leben danach fals du schreiben möchtest kein proplem.
l.g
Sebastian
von sebastian
21.02.2018, 23:06
Forum: Kontaktsuche mit Krebskranken
Thema: Kontaktsuche Karzinoid
Antworten: 1
Zugriffe: 3232

Re: Kontaktsuche Karzinoid

also Krebsarten gibt es mehr als genug, hatte bereits auch das vergnügen mit einer. das krebs so oder so für die schulminmedizin noch immer große geheimnisse birgt ist kein geheimniss, das heißt aber nicht das man sich nur in die Hände von ärzten legen muss die Möglichkeiten durch eigeninitative wir...
von sebastian
04.02.2018, 22:06
Forum: Kontaktsuche mit Krebskranken
Thema: Sohn mit Medullo, suche Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 4415

Re: Sohn mit Medullo, suche Kontakt

tag das klingt zwar für den anfang viel, aber das beste mittel gegen krebs ist immer noch eine positive und selbstbewuste Einstellung angst ist (gift) Sport ich z.b mache Kampfsport / die regelmässige bewegung zeitweise erhöter Blutdruck und außdauertraining sind das beste mittel gegen krebs (ist al...
von sebastian
26.11.2017, 21:02
Forum: Umfragen
Thema: Leben nach der Erkrankung/Arbeitsplatzsuche
Antworten: 4
Zugriffe: 6222

Re: Leben nach der Erkrankung/Arbeitsplatzsuche

sears wilkommen im klupp ich beziehe mitlerweile eine teilpension und suche mir was ehrenamtliches was den Vorteil hat das mir keiner sagen kann welchem leistungsnivou ich zu entsprechen habe und egal ob krank oder nicht jetzt wo schon viele mitlerweile alle nach 12 stunden arbeit schreien ist es ke...
von sebastian
26.11.2017, 20:18
Forum: Suche Trost
Thema: Alles stürzt ein
Antworten: 2
Zugriffe: 10757

Re: Alles stürzt ein

das mit den waren freunden ist in der tat so ne Sache und nein gesund werden heißt nicht von heute auf morgen sondern das man morgen schon einen schritt mehr tun kann als heute
von sebastian
26.11.2017, 20:05
Forum: Kontaktsuche mit Krebskranken
Thema: Suche Kontakt
Antworten: 6
Zugriffe: 10064

Re: Suche Kontakt

tach mit medulablastom kann ich dienen

Zur erweiterten Suche

cron