Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nessi
21.06.2009, 19:55
Forum: Onko-Kids stellen sich vor
Thema: Wilms -Tumor
Antworten: 15
Zugriffe: 24987

Re: Wilms -Tumor

Hallöchen!
Ich bin seit 2003 erkrankt. Der erste Rückfall kam Anfang 2004, ca 5 Monate nach Therapieanfang. Leider bin ich jetzt schon beim 4. Rückfall angekommen, ich hoff einfach mal das jetzt alles in Ordnung bleibt^^
liebe Grüße
nessi
von Nessi
20.06.2009, 21:15
Forum: Onko-Kids stellen sich vor
Thema: Wilms -Tumor
Antworten: 15
Zugriffe: 24987

Re: Wilms -Tumor

Liebe Jasmina! erstmal wünsch ich dir das es mit deiner tochter schon bald wieder berg auf geht. ich selber bin auch patientin und kann mir wahrscheinlich gut vorstellen wie es ist mit dieser ungewissheit zu leben. durch mehrere rückfälle hab ich erlebt, dass mein leben eine tickende zeitbombe ist. ...
von Nessi
10.06.2009, 20:50
Forum: Anregungen, Fragen und Kritik
Thema: kiga kind mit gehrintumor
Antworten: 3
Zugriffe: 5960

Re: kiga kind mit gehrintumor

Liebe Claudia! ich als betroffene kann mich vielleicht relativ gut in die lage von angehörigen usw hineinversetzten. dadurch das ich schon einige jahre mit meiner krankheit zu tun habe denke ich das ich schon viele reaktionen auf meine krankheit erlebt habe. mir ist aufgefallen, das meine lehrer(die...
von Nessi
09.06.2009, 10:30
Forum: Anregungen, Fragen und Kritik
Thema: Welche Rehaklinik ist gut?
Antworten: 5
Zugriffe: 7213

Re: Welche Rehaklinik ist gut?

hey anna! also ich würde dir auf jeden fall die katharinenhöhe empfehlen, falls du dich noch nicht entschieden haben solltest. ich war schon drei mal dort und fahre schon im juli wieder hin. natürlich kannst du da alleine hin. wenn du noch nicht 18 bist kommst du in die jugendgruppe der jukus(also d...
von Nessi
14.03.2009, 20:47
Forum: Tipps für Betroffene
Thema: Ich möchte eine Perücke, nur wie???
Antworten: 4
Zugriffe: 7729

Re: Ich möchte eine Perücke, nur wie???

Hallo!
Ja, ich denke es ist echt das beste ich gehe mal zu meiner Sozialarbeiterin. Hatte ich die Tage auch schonmal überlegt;) ..mal sehn was draus wird, ich berichte dann natürlich ;) :lol:
von Nessi
11.03.2009, 23:49
Forum: Alles Mögliche
Thema: Wer ich wirklich bin!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4419

Wer ich wirklich bin!!

Wer ich wirklich bin Ich sitze vor einem leeren Blatt Papier, hab keine Ahnung: Wie beschreibt man S-Z-T? Steht das S für den Start in ein neues Leben, so schrei ich Juchhe, doch ist es das Ende, so sag ich Ade. Mein Leben ist mehr tief als hoch, Doch ist das Höchste auch nur rar, Ich weiß es ist zu...
von Nessi
11.03.2009, 12:46
Forum: Tipps für Betroffene
Thema: Ich möchte eine Perücke, nur wie???
Antworten: 4
Zugriffe: 7729

Ich möchte eine Perücke, nur wie???

Hallo ihr Lieben! Ich dacht mir vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich hab mich vor längerer zeit entschlossen mir eine Perücke zuzulegen. In den letzten Jahren wollte ich nie eine haben, weil ich mich auch mit Tuch sehr wohl gefühlt habe. Nun ist es aber so dass ich ab Mai vorraussichtlich wie...
von Nessi
09.03.2009, 12:37
Forum: Onko-Kids stellen sich vor
Thema: Nessi ist jetzt auch da
Antworten: 2
Zugriffe: 4755

Nessi ist jetzt auch da

Hallo! ;) Ich bin Nessi und 18 Jahre alt. Bereits seit 7 Jahren bin ich an einem Neuroblastom erkrankt. Leider ist das Ganze bei mir nicht ganz leicht in den Griff zu bekommen, sodass ich jetzt schon den 4. Rückfall habe :cry: . Ich bin nun auf der Suche nach Gleichaltrigen die wie ich schon einige...

Zur erweiterten Suche

cron