Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jenny89
06.11.2010, 20:56
Forum: Suche Trost
Thema: Alles stürzt ein
Antworten: 2
Zugriffe: 10709

Re: Alles stürzt ein

Hej; man sagt ja dass man "wahre" freunde dann erst erkennt wenn man in schiwerigen situationen ist. und da ist echt was wahres dran! ich bin 2008 auch krank geworden, zwar keine krebserkrankung aber ich war auch lange im krankenhaus. meine ausbildung stand auf der kippe und durch die medi...
von Jenny89
24.09.2010, 23:10
Forum: Alles Mögliche
Thema: Ich bin noch immer wieder aufgestanden
Antworten: 0
Zugriffe: 3789

Ich bin noch immer wieder aufgestanden

Ich bin noch immer wieder aufgestanden, sooft ich auch gelegen hab. Ich hatte immer wieder eine Freude, sooft es Kummer gab. Ich habe noch immer wieder lachen können, und war doch oft den Tränen nah. Ich spürte immer wieder Morgensonne, sooft ich nur das Dunkel sah. Ich habe immer wieder lieben könn...
von Jenny89
18.07.2010, 22:02
Forum: Brieffreundschaft mit Krebskranken
Thema: Wer will mit mir Briefe schreiben?
Antworten: 0
Zugriffe: 3161

Wer will mit mir Briefe schreiben?

Hej; erstmal: ich selbst bin nicht krebskrank. Ich hatte aber einen sehr guten Freund der einen Gehirntumor hatte, leider ist er 2008 gestorben. Ich hab schon viel auf der Seite hier mitgelesen und gedacht ich schreib auch einfach mal was. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir Briefe oder Mails zu s...

Zur erweiterten Suche

cron